Über uns

Anfang 2018 haben wir den seit über 25 Jahren bestehenden Verleih Thalkirchen von der Familie Czamek übernommen.

Groß geworden in der Gastronomie
Ich selbst bin in der Gastronomie aufgewachsen, mein Vater führt seit vielen Jahren erfolgreich ein italienisches Restaurant mit Cateringbetrieb in Starnberg, das La Cantina. Schon früh merkte ich, dass Gastronomie genau mein Ding ist.

Erst half ich im Restaurant meines Vaters aus, dann unterstützte ich ihn beim Catering und der Organisation zahlreicher Hochzeiten, Veranstaltungen, Firmenveranstaltungen, Feiern und Partys. Nach Abschluss meiner mittleren Reife absolvierte ich eine Ausbildung zum Koch im Restaurantbetrieb des Hotels Vier Jahreszeiten in Starnberg und arbeitete danach als Koch in verschiedenen erstklassigen Restaurants.

Liebe zu Feiern und Veranstaltungen
Jede Hochzeit, jede Veranstaltung und jede Feier ist ein Höhepunkt. Nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für den Gastronomen. Mit viel Liebe zum Detail wird geplant, die Küche oder das Catering muss passen. Und zu einer guten Küche gehört auch die passende Tischausstattung: puristisch, elegant oder romantisch, auf jeden Fall stilvoll: Geschirr, passendes Besteck, Gläser, Platten, Tischwäsche, Tische und Stühle sind eine Grundlage für eine gelungene Feier oder Veranstaltung.

Flexibel & preiswert
Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Typisch italienisch versuchen wir immer eine Lösung zu finden, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Wir sind ein typischer Familienbetrieb, wir wissen worum es geht und wenn es irgendwo brennt, unterstützen wir uns unkompliziert und schnell. Durch unsere schlanke Struktur können wir Ihnen sehr faire Preise bei bester Qualität anbieten, vergleichen Sie selbst!

Sauber & hygienisch
Direkt nach der Übernahme des Geschirrverleih Thalkirchen haben wir eine neue professionelle Reinigungsmaschine investiert. Von uns geliehenes Geschirr hat deshalb einen sehr hohen Standard in der Sauberkeit. Und in der Hygiene: Geschirr, Gläser und Besteck werden bei uns neuerdings grundsätzlich hygienisch verpackt.

Wir freuen uns Sie - Ihre gelunge Veranstaltung ist unsere beste Werbung.

Ihr Domenico Agostinacchio

Euckenstr. 15
81369 München

Tel. 089 723 8494
Fax: 089 723 8494

E-Mail: info@verleihthalkirchen.de

Zuletzt angesehen